Home About Places

.

.

06 Dezember 2014

DON'T WASTE YOUR TIME ON ME, YOU'RE ALREADY THE VOICE INSIDE MY HEAD





Cardigan - Promod // Shirt - Zara // Schal - no name // Tasche - Reno // Hose - H&M // Nagellack - essie

Happy Nikolaus wünsch ich euch! :D
Heute wollte ich euch mal eins meiner aktuellen Lieblingsoutfits zeigen, und oh man ich bin so in love mit dieser Jacke. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich stehe in letzter Zeit sowieso total auf große, gemusterte Cardigans und allgemein alles, was etwas asymmetrisch und/oder oversized ist, daher ist diese perfekt für mich. Ich habe sie in der Promod Filiale in Erfurt gefunden und zu meiner Freude war sie auch noch reduziert. Meine Größe hatten sie leider nicht, also habe ich sie eine Größe größer genommen, aber ich finde, das fällt nicht sehr auf  - jetzt ist sie halt noch ein bisschen mehr oversized. :D
Dazu trage ich meinen neuen, super schönen, kuscheligen, dicken Schal, den ich an einem kleinen, süßen Stand auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt gekauft habe und meinen geliebten Parka (mehr dazu hier). Normalerweise trage ich ja lieber dunkle Hosen, aber ich finde hierzu passt die graue von H&M sehr gut - nebenbei wollte ich noch erwähnen, dass ich die Hosen von H&M echt gut finde! Wenn ihr eine einfache, einfarbige und bequeme Hose für nicht viel Geld sucht, schaut euch einfach dort um, ich hatte schon drei Jeans von dort und ich fand sie alle super. Die Tasche habe ich mal zufällig bei Reno gefunden und ich liebe sie nach wie vor. Leider eignet sie sich der Größe wegen nicht für die Schule, für die ich auch schon lange verzweifelt nach einer Tasche suche.
Wisst ihr zufällig, wo es schöne, große Taschen für die Schule gibt?
Und was nicht fehlen darf ist mein "Markenzeichen", der bunte Nagellack - hier mein All-time-favourite "cute as a button" von Essie, ich liebe den einfach. Auf den Fotos sieht er etwas anders aus als in echt, er ist eigentlich so eine Mischung aus pink und rot - richtig schön jedenfalls. Ich bin ein bisschen Nagellack-addicted (immer dieses Denglisch hier) und erst ein neuer, aber treuer (das hat sich gereimt) Fan von Essie, ich bin einfach nur so überzeugt von diesen Lacken! In den letzten Monaten hat sich bei mir eine beachtliche Sammlung Nagellack verschiedenster Firmen angesammelt, ich denke, darüber werde ich auch mal einen Post schreiben. Würde euch das interessieren? :)
Ein schönes Wochenende und einen noch schöneren 2. Advent wünsche ich euch!
xoxo

Kommentare:

  1. Voll der schöne Post! :) Bei mir läuft gerade eine Verlosung und ich würde mich total freuen, wenn du auch mitmachen würdest :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan ist wunderschön *-*
    Mich würde ein Post über deine Nagelläcke interessieren, weil bei mir hat sich auch schon alles möglice angesammelt :D
    Liebe Grüße
    Xenia <3
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Das Outfit steht dir super :)
    Liebste Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, tollen Blog hast du <3 Ein wirklich schöner Post
    XoX Daily Dreams
    PS: Wenn du willst kannst du an unserer Blogvorstellung teilnehmen! Wir würden uns riesig freuen... Alle wichtigen Infos findest du hier: http://www.allaboutdailydreams.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung.html
    Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt toll !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfit :) mir gefällt der Cardigan unglaublich gut *__*
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Ich habe noch wenige Tage ein tolles Gewinnspiel mit Produkten von Benefit, eos und Maybelline am Laufen. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja mal vorbeischauen: http://fetch-ing.blogspot.de/2014/11/one-year-fetching-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. Der Cardigan ist unglaublich schön :o
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht nicht nur schön sondern auch echt warm aus :)
    Die Strickjacke gefällt mir richtig gut, das Muster und die Farben sind genau mein Ding.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, der Cardigan ist wunderschön, ich mag auch super gerne diese asymetrischen Schnitte:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schönes Outfit, der Cardigan sieht total toll aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein zauberhaftes Outfit. Der Cardigan ist ein richtiger Hingucker. Ich mag deinen Blog und folge dir jetzt!<3

    Fröhliche Weihnachten!
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. gorgeous outfit, love the bag :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen

Falls ihr spezielle Fragen oder sonstige Anliegen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: nelesblog@web.de
Für alle Kommentare ein großes Dankeschön <3