.

.
                 

Samstag, 5. September 2015

KANN SCHON SEIN, DASS MAN SICH IM LEBEN ZWEIMAL BEGEGNET - DOCH ES BEIM ZWEITEN MAL DANN EINFACH ZU SPÄT IST

Portugal 08/15 Lisbon 08/15 Lisbon 08/15 Lisbon 08/15 Lisbon 08/15 Lisbon 08/15
Heute möchte ich euch ein paar Fotos aus meinem Urlaub in Portugal zeigen. Bis auf das erste Foto sind sie alle aus Lissabon, wo wir fünf Tage unseres zweiwöchigen Urlaubes verbracht haben. Lissabon ist eine schön anzusehende Stadt und es hat mir dort sehr gut gefallen - allerdings könnte ich dort aufgrund des kaum organisierten Straßenverkehrs niemals wohnen! Wir haben manchmal ewig auf eine Bahn gewartet und allgemein wirkte diesbezüglich alles etwas unstrukturiert - für mich als ungeduldigen Menschen wäre das eine absolute Zumutung (man muss nebenbei erwähnen, dass ich auch einmal beinahe von einem Motorrad überfahren worden wäre :D). Aber bis auf diesen Aspekt ist Lissabon wirklich eine wunderschöne Stadt!
Den Rest der Zeit waren wir an der berühmten Algarve und haben dort Strand- und Badeurlaub gemacht, welcher wunderschön war. An der Westküste Portugals kommt es oft zu hohen Wellen und es macht einfach nichts mehr Spaß, als sich in diese hineinzustürzen!

Ich habe im Urlaub auch endlich mal wieder zum Lesen kommen können und möchte euch daher nächstes mal eins der beiden Bücher vorstellen, die ich gelesen habe, da ich sie echt verschlungen habe, so begeistert war ich. Also falls ihr interessiert seid - schaut einfach öfter mal vorbei :)

Noch zum Titel: Im Moment höre ich total gerne das Lied "Bye Bye" von Cro, daher die Überschrift. Ihr werdet es sicher kennen, aber mögt ihr es auch so gerne wie ich? :)

1 Kommentar:

  1. Die Fotos sind wirklich toll geworden!:-)

    Liebste Grüße,
    Linh von whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Falls ihr spezielle Fragen oder sonstige Anliegen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: nelesblog@web.de
Für alle Kommentare ein großes Dankeschön <3