.

.
                 

Freitag, 12. Februar 2016

IST SCHON KLAR, MANCHMAL IST ES HART, DOCH ICH SITZ' NICHT ZUHAUS' UND DENK' DIE GANZE ZEIT NUR NACH

Südtirol 02/16
Südtirol 02/16

"Wenn die Angst mich verfolgt und die Zweifel mich fast wieder killen
Wenn ich nicht weiß was passiert, ich will schreien, aber bleib lieber still
Wenn die Zeit nicht vergeht, weil es einfach nicht läuft wie man will
Doch dann kommt diese Melodie, dieses Lied
Ich war nie so verliebt
Und alles beginnt sich zu drehen..."
CRO - Melodie
Perfekte Gute-Laune-Musik, ich liebe Cros Lieder. Daher auch der Posttitel. 


Anfang diesen Monats ging es wie jedes Jahr nach Südtirol in den Skiurlaub. Wir hatten leider nicht so gutes Wetter, was viele schöne Fotos leider nicht möglich gemacht haben, aber hier habt ihr zwei Eindrücke. Es ist einfach faszinierend, in 3000m Höhe mitten in den Alpen zu sein - es gibt eben nichts Beeindruckenderes und Mächtigeres als die Natur.

Fühlt euch gedrückt. <3

Kommentare:

  1. Wow, zwei echt tolle Bilder !!
    & den Titel und den Spruch finde ich auch echt klasse !!

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem das erste Foto ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott sind das deine Bilder? Das sieht so traumhaft schön aus du hast soooo Talent! Ich kann meine Augen echt kaum glauben. Hast du auch vor sowas mit Fotografie als Job später mal zu machen?

    Ich reise gerade um die Welt und entdecke Asien.
    Falls dich das interessiert, kannst du ja gerne vorbei schauen :)
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Linda :)

    AntwortenLöschen

Falls ihr spezielle Fragen oder sonstige Anliegen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: nelesblog@web.de
Für alle Kommentare ein großes Dankeschön <3