Home About Places

.

.

19 September 2017

MEOW

cutie cutie cutie Ich habe auf meinem Flickr-Account noch diese Fotos meiner süßen Leni gefunden, die ich euch noch nie auf meinem Blog gezeigt habe - also wird es höchste Zeit!
Wie ich gerade sehe, sind diese Fotos sogar schon über ein Jahr alt und sie ist seitdem auch noch einmal ein Stückchen größer geworden, aber sie ist immernoch mindestens genauso süß. Sie ist total fotogen, oder? Katzen sind einfach meine große Liebe, haha.

Ich habe außerdem die neue Seite "Places" eingerichtet, die ihr ab jetzt oben im Menü abrufen könnt - schaut doch mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls ihr spezielle Fragen oder sonstige Anliegen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: nelesblog@web.de
Für alle Kommentare ein großes Dankeschön <3